Wie lassen sich erledigte Aufgaben löschen

Wie lassen sich erledigte Aufgaben löschen?

Herzliche Grüße
39 Aufrufe Gefragt 23, Sep 2021 in Projektmanagement & Zeiterfassung von grafic100

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo, 

eine allgemeine Funktion hierzu gibt es aktuell leider nicht.

Sie können sich aber mehrere zu löschende Dokumente markieren und dann löschen.

Die Markierung einer Reihe von Dokumenten geht wie folgt:

  • Markieren sie mit einem Klick das Erste (oberste Dokument der Reihe von Dokumenten)  
  • und dann das Letzte (unterste auf der anktuellen Ansicht des Bildschirmes (nicht Scrollen!) 
  • zusammen mit gedrückter Shift-Taste (Umschalttaste) und Option-Taste (Alt) sowie Rechtsklick der Maus oder Kontextklick (Zwei-Finger) auf dem Touchpad.

Sollte es sich um eine größere Menge oder spezielle Dokumente handeln, so können Sie auch einen kostenpflichtigen Datenbankeingriff über unseren Support beauftragen.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 23, Sep 2021 von stefan.peters
ausgewählt 30, Sep 2021 von stefan.peters

Hallo grafic100,

wenn keine Verknüpfungen vorhanden sind, können sie diese markieren und auf der rechten Seite löschen.

Gerne hilft Ihnen auch der Telefon Support weiter.

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

 

Beantwortet 23, Sep 2021 von thorsten.hill
...