Revolver Solo - Zweite Firma (anderer Satz an Vorlagen und Rechnungssteller)

Liebe Revolver Nutzer und liebes Revolver Team,

ich nutze seit geraumer Zeit Revolver Solo und bin super zufrieden damit. Nun aber folgende Frage:

Neben meiner selbstständigen Tätigkeit habe ich auch noch eine zweite Firma, die letztlich auf dieselben Kundendaten zugreift, aber eine andere Rechnungsadresse und ein anderes Corporate Identity pflegt.

Das heißt ich brauche quasi dasselbe System aber die Rechnungen gehen von einer anderen Rechnungsadresse ab und nutzt ein anderes Design, sollte dahingehend auch einen eigenen Rechnungsnummernkreis verwenden (zwecks Buchhaltung).

Ist das mit Revolver Solo möglich? Falls ja, wie? Falls nein, wäre das mit einer anderen Revolver Ausführung problemlos umsetzbar?

Vielen Dank schonmal,
viele Grüße
36 Aufrufe Gefragt 27, Nov 2021 in Einstieg von Tormentor667

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Tormentor667,

Revolver SOLO ist leider nicht mandantenfähig. Für die Funktion benötigen Sie eine Revolver BASIC Lizenz. Gerne berät sie unser Telefon Support.

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 10, Dez 2021 von thorsten.hill
ausgewählt 28, Dez 2021 von thorsten.hill
Sorry für den Push, aber kann mir hier keiner der Entwickler ein Feedback geben?
Beantwortet 6, Dez 2021 von Tormentor667
...