Grußformel fehlt seit Umstellung auf Solo 8.12

Hallo, seit der Umstellung auf Revolver Solo 8.11 (OSX) ist bei mir das Feld mit der Grußformel leer und ich kann nur manuell etwas eintragen. Ich hatte es für einen Bug gehalten aber da es in V. 8.12 keine Änderung gab: Ist es ein Bug, ein Fehler in meiner Datenbank oder in Solo beabsichtigt?

(Eine Werteliste für die Grußformel gibt es (bei mir) nicht.)

Danke und viele Grüße

T. Wölky
38 Aufrufe Gefragt 26 Jan in E-Mails, Organizer & CRM von ninjafunk

2 Antworten

 
Beste Antwort

Danke, ich werde mich an den Support wenden. Problem besteht auch nach Neuinstallation ohne Import der alten Datenbank. ->

Beantwortet 27 Jan von ninjafunk
ausgewählt 17 Mai von thorsten.hill

 Hallo Ninafunk,

ich konnte Ihr Problem in der aktuellen Revolver SOLO Version nicht reproduzieren.

MAC:

https://download.revolver.info/r8/12/4/mac/revolversolo8124.dmg

WINDOWS:

https://download.revolver.info/r8/12/4/win/revolversolo8124.exe

Gerne können wir das Problem im Telefon Support mit TeamViewer analysieren.

 

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
Thorsten Hill

Revolver Team

 
Beantwortet 26 Jan von thorsten.hill
...