Beim Anlegen von Ordner fragt Revolver nach "Adresse" (8.12.3)

Hallo,

wir haben das Problem seit Update auf 8.12.3 das Revolver beim Anlegen von Prokjektordnern nach einer Adresse fragt?

Was können wir tun?

Vielen Dank vorab für eine Hilfe.

MFG

Marc Petrowitz

50 Aufrufe Gefragt 27 Jan in Projektmanagement & Zeiterfassung von Petrowitz

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Petrowitz,

durch einen Bugfix in der Version und einer Einstellung, die bei Ihnen nun greift, erhalten Sie nun diese Meldung.

Sie können diese durch entfernen eines Häkchens über den Designmodus wieder verhindern.

Gehen Sie dort zu dem Feld Adresse der Eingabemaske des Dokumentes Ordner klicken dort rein, damit sich dessen Eingenschaften einblenden, klicken dann auf Wert einstellen. Über den folgenden Verknüpfungsassistenten entfernen Sie den Haken Verknüpfung erforderlich. Siehe in etwa in folgendem Screenshot.

Gruß, Stefan Peters

 

Beantwortet 31 Jan von stefan.peters
ausgewählt 17 Mai von thorsten.hill
Vielen Dank! Jetzt geht es wieder.
Beantwortet 31 Jan von Petrowitz
...