Design Modus - Ansicht rechte Spalte nicht sichtbar

Hallo. Im Designmodus wollte ich einige Druckformulare deaktivieren. Leider ist in der rechten Spalte wo Ansicht (Eingabeformulare, Druckformulare, Reports) stehen sollte nichts zu sehen. Somit kann ich das Druckformular nicht ändern, deaktivieren oder sogar löschen. Gruss Ole
157 Aufrufe Gefragt 25, Feb 2022 in Eingabeformulare, Felder & Listen von ole2408

2 Antworten

Hallo ole,

das läßt sich im Design-Modus im Dokument z.B. Rechnung - 'Druck-Formulare zuordnen' ändern. 

 

Bitte vorher eine Revolver Datensicherung durchführen!!!

 

Gerne hilft Ihnen auch unser Telefon Support mit TeamViewer weiter:

MAC:

https://download.teamviewer.com/QS

WINDOWS:

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.exe

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 1, Mär 2022 von thorsten.hill

Hallo Thorsten. Danke, aber leider gibt es diesen Dialog bei mir nicht (Solo). Der sieht bei mir etwas anders aus und nennt sich Druckformular einstellen. Und obwohl weder Rechnung, noch Angebot o.ä. ausgewählt ist erscheint beim Drucken einer Rechnung sämtliche Vorgaben, wie z.B. Invoice

Gruss Ole

https://forum.revolver.info/?qa=blob&qa_blobid=4008457296307856520

Beantwortet 3, Mär 2022 von ole2408
...