Revolver Solo - Mac 12.1 - Sicherungsort

Hallo liebe Revolver Community,

 

ich habe seit dem Update auf MacOS 12.1 (Monterey) das Problem das, jedes mal wenn ich Revolver Solo starte, der Ordner zum Sicherungsort abgefragt wird. Es ist zwar ein Ordner in den Einstellungen -> Administration -> Datensicherung hinterlegt, es kommt jedoch trotzdem immer das Fenster für die Auswahl des Sicherungsordners.

 

Vielen Dank im Voraus.
55 Aufrufe Gefragt 8 Mär in Datenbank & Datensicherung von erwinseher

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Peters,

 

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich hab den Ordner nun wegkopiert und in den Einstellungen einen neuen erstellt und augewählt.

Nun funktionierts wieder einwandfrei.
Beantwortet 9 Mär von erwinseher
ausgewählt 22 Mär von thorsten.hill
Hallo,

vermutlich haben sich die Zugriffsrechte des Sicherungsordners geändert.

Ich würde diesen Ordner, vorerst umbenennen und dann bei der erneuten Pfadeinstellung von Revolver frisch anlegen.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Gruß, Stefan Peters
Beantwortet 8 Mär von stefan.peters
...