Revolver Solo: Fehlerhaftes Dezimaltrennzeichen

Guten Tag,

seit ein paar Tagen werden alle Preise/Zahlen falsch dargestellt, z.B. 1.500.75 € anstelle von 1.500,75 €.

Die Anlage von Zahlungseingängen ist seitdem fehlerhaft, die Summen aus den hinzugefügten Rechnungen werden falsch übernommen:

Was ist zu tun?

Vielen Dank, Grüße
Sebastian Pfund

27 Aufrufe Gefragt 7 Aug in Faktura von x51398

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo x51398,

da scheinen falsche Systemeinstellungen Ihres Rechners vorzuliegen?

Bitte prüfen sie diese bei MAC unter 'Sprache & Region' bei Windows unter 'Start > Einstellungen > Zeit und Sprache > Datum und Zeit'.

Gerne hilft Ihnen auch unser Telefon - Support weiter.

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Telefonischer Support ist kostenpflichtig und wird über Service Credits abgerechnet.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 8 Aug von thorsten.hill
ausgewählt 25 Aug von thorsten.hill
...