Revolver Solo: Fehlerhaftes Dezimaltrennzeichen

Guten Tag,

seit ein paar Tagen werden alle Preise/Zahlen falsch dargestellt, z.B. 1.500.75 € anstelle von 1.500,75 €.

Die Anlage von Zahlungseingängen ist seitdem fehlerhaft, die Summen aus den hinzugefügten Rechnungen werden falsch übernommen:

Was ist zu tun?

Vielen Dank, Grüße
Sebastian Pfund

104 Aufrufe Gefragt 7, Aug 2022 in Faktura von x51398

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo x51398,

da scheinen falsche Systemeinstellungen Ihres Rechners vorzuliegen?

Bitte prüfen sie diese bei MAC unter 'Sprache & Region' bei Windows unter 'Start > Einstellungen > Zeit und Sprache > Datum und Zeit'.

Gerne hilft Ihnen auch unser Telefon - Support weiter.

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Telefonischer Support ist kostenpflichtig und wird über Service Credits abgerechnet.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 8, Aug 2022 von thorsten.hill
ausgewählt 25, Aug 2022 von thorsten.hill
...