Rechnungen tauchen im Zahlungs-Eingang nicht auf

Liebes Revolver-Team,

wir möchten einen Zahlungs-Eingang erstellen. Die Rechnungen seit dem 16.8. können aber nicht als Zahlungs-Eingang verbucht werden. Sie können dort nicht ausgewählt werden. Rechnungen vor dem 16.8. können wiederum normal verbucht werden. Woran kann es liegen, bzw. was müssen wir machen, damit das wieder funktioniert?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
23 Aufrufe Gefragt 18 Aug in Faktura von senna

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Forumsteilnehmer,

das Problem konnte im Telefon Support gelöst werden. 

Die Zahlungen die nicht ausgebucht werden konnten, wurden mit einem neuen Dokumenttyp 'Rechnung - Englisch' erstellt. Diesen kennt Revolver nicht.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 25 Aug von thorsten.hill

Hallo senna,

Rechnungen die schon vorab auf 'Erledigt' gesetzt worden sind, erscheinen nicht mehr im Zahlungs-Eingang. 

Bitte mal prüfen, ansonsten können sie sich gerne bei unseren Telefon Support melden:

Unser Telefon-Support ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 18 Aug von thorsten.hill
...