Datenmigration nach Neuinstallation auf neuem Rechner

Habe neuen Rechner bestellt. Meine Frage dazu: Wie kann ich einfach die Daten von A nach B in die neue Programmversion übertragen? (Plattform alt: OS X High Sierra |Version Solo Mac] Platttform neu: OS X Monterey [ Version Solo 32 bit Mac])

Kann ich die Anleitungen lt. Handbuch direkt befolgen oder kommt es zu Kompatibiltätsproblemen?

besten Dank vorab
36 Aufrufe Gefragt 25 Aug in Import, Export & Schnittstellen von pwain
Bearbeitet 25 Aug von pwain

4 Antworten

 
Beste Antwort

Na dann, besten Dank

und absturzfreies Arbeiten! yes

Beantwortet 25 Aug von pwain
ausgewählt 14 Sep von thorsten.hill

Hallo pwain,

in unserem Online Handbuch finden Sie dazu eine Anleitung:

https://hilfe.revolver.info/article/vs0rdv23dp-migration-anleitung-f-r-einzelplatz-revolver-office-solo

Gerne hilft Ihnen auch unser Telefonsupport weiter.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 25 Aug von thorsten.hill
Funktioniert klaglos und perfekt!

Jetzt frage ich mich nur mehr, warum die eigentlich neuere 32 Bit Version erst gar nicht auf meinem Apple Monterey System (M1 Chip iMac) installiert werden kann?
Beantwortet 25 Aug von pwain

Hallo pwain,

seit macOS Catalina sind 32-Bit-Programme nicht mehr mit macOS kompatibel.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 25 Aug von thorsten.hill
...