Wie mache ich ein Downgrade von 8.12.4 auf 8.12.2

Moin in die Runde,

ich habe auf meinem macBook etwas Systempfege betrieben und auf mac os Catalina und auf 8.12.4 upgedatet.

Jetzt muste ich festellen das meine Kaufliezen nur bis 8.12.2 gülig ist. (Das hätte ich bei Nachkommastellen nicht mit gerechtet) aber ist wie es ist. Nun möchte ich zur Zeit keine 400 Euro investieren und zurück zu 8.12.2 wechseln.

Nur meldet Revolver folgenden Fehler: Fatal error: Can´t find conf resource.

Was muss ich tun um dowgraden zu können.
25 Aufrufe Gefragt 14 Nov in Installation von stemmer

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Stemmer,

ein Downgrade von der Revolver Version 8.12.4 auf 8.12.2 ist ohne Probleme möglich:

https://hilfe.revolver.info/article/8lwpc3cwku-revolver-8-12-2

Installationspaket(e) herunterladen, im Application Ordner ersetzen und Revolver neustarten.

Gerne hilft Ihnen auch unser Telefon Support weiter:

Telefon-Support

Unser Telefon-Support ist montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Telefonischer Support ist kostenpflichtig und wird über Service Credits abgerechnet. In unseren Mietpaketen sind Service Credits enthalten.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

 

 

Beantwortet 14 Nov von thorsten.hill
ausgewählt 17 Nov von thorsten.hill

Hallo Herr Hill,

 

leider nicht :-/

Die Version 8.12.4 und 8.12.3 funktionieren.

Aber bei der Version 8.12.2 kommt folgende Fehelermeldung: Fatal error: Can´t find conf resource.

Beantwortet 14 Nov von stemmer
...