REVOLVER NEXT – auch eine APP geplant?

REVOLVER NEXT ist also das "neue" Revolver 9 – soeben habe ich den Blogeintrag gelesen.

Cloud etc. finde ich OK, bin nur gespannt wie es mit der Geschwindigkeit klappen wird.

Eine Frage aber zum Blogeintrag bzw. generell zu REVOVLER NEXT:
wird es zumindest eine APP geben? Ich HASSE es wenn man immer ein Browsertab etc. aufhaben muss.

SLACK, TEAMS etc. wie im Beitrag erwähnt haben zumindest alle auch noch eine eigene APP.

Ich hoffe diese gibt es auch für Revovler?

Gibt es hierzu schon einen Plan?
24 Aufrufe Gefragt vor 6 Tagen in Wunschliste von koehler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo!

Ja, eine Desktop-App wird es geben. Um es präzise zu sagen: Es gibt sie sogar schon! Sie basiert, so wie z.B. die Slack App und viele andere, auf Electron.

Eine zweite Möglichkeit ist, sofern man Chrome installiert hat, oben rechts auf "installieren" zu klicken. Da Revolver Next eine PWA ist (Progressive Web App), kann man damit auch eine einfache Desktop-App erstellen.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet vor 6 Tagen von paul.gaspar
ausgewählt vor 6 Tagen von koehler
OK Super Danke!

Dann bin ich freudig gespannt auf die neue Version!
Beantwortet vor 6 Tagen von koehler
...