Hinterlegte Dokumente/Rechnungen lassen sich teilweise nicht öffnen. Woran kann es liegen?

102 Aufrufe Gefragt 20, Apr 2023 in Einstieg von Andrea.Braun

2 Antworten

 
Beste Antwort
Manche Rechnungen lassen sich nicht mehr öffnen. Ich hatte das schon mal angesprochen und es wurde gesagt, das Problem wird behoben. Ich habe es immer noch. Es liegt nicht an Umlauten etc. Das habe ich probiert.

Ist schon immer so, eilt so nicht.

 

Wenn sie mich anrufen mögen, so freue ich mich. Ich bin heute bis 15.00 und Montag wieder im Büro
0511- 3539959-2
Beantwortet 20, Apr 2023 von Andrea.Braun
ausgewählt 22, Mai 2023 von thorsten.hill

Hallo Frau Braun,

meinen Sie die 'Anhang Funktion' oder das Öffnen eines Dokumentes? 

Gerne analysiert unser Telefon - Support mit TeamViewer Ihr Problem.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

 

 

Beantwortet 20, Apr 2023 von thorsten.hill
Bearbeitet 20, Apr 2023 von thorsten.hill
...