Update von v8.12.7 auf v8.13.x

Kann das o.g. Update auf 8.13.x bereits ohne Anpassung auf E-Rechnung durchgeführt werden und die entsprechende Anpassung durch den Service (bereits bestellt) erfolgt später? Oder muss beides zwingend zusammen geschehen?

Ich bin übrigens bislang Kaufkunde und habe Revolver Office laufen. Die Umstellung auf das Mietmodell funktioniert hoffentlich auch mit dieser Version weiterhin (der neue Download heißt jetzt nämlich »Client« in dieser Kategorie).

Grüße von

Jörg Thöming
146 Aufrufe Gefragt 16, Sep 2024 in Installation von Joerg.Thoeming

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Thoemig,
 
das erstmalige Update auf die neue ONE Version 8.13 sollte durch Revolver nach Termin erfolgen. Dabei ist der Einbau des E-Rechnungs Services nicht sofort zwingend notwendig. Sie können erstmal normal weiter arbeiten. Die Erzeugung und Verarbeitung von E-Rechnungen funktioniert dann noch nicht. Der Einbau und Einrichtung der E-Rechnungs Funktion kann auch zu einem späteren Zeitpunkt durch Revolver erfolgen.
 
Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 16, Sep 2024 von thorsten.hill
ausgewählt 16, Sep 2024 von Joerg.Thoeming
Hallo Herr Hill,

Sie schreiben, dass ein Update von 8.12 auf 8.13 nur von Revolver Service durchgeführt werden kann. Ist das wieder mit weiteren Kosten verbunden?

Zur E-Rechnung, da gibt es unterschiedliche Upgrade-Pakete/Preise, wo sind die jeweiligen Unterschiede?

Danke.

Grüße

 

M. Schulte
Beantwortet 4 Apr von zartbitterdesign
...