Wir nutzen seit 2003 Revolver in allen Versionen und sind immer zufrieden gewesen.
Nun mußten wir wegen E-Rechnung etc. auf das neue Revolver 8.13 wechseln. Nun kämpfen wir neben PDF-Ausgabe-Schwierigkeiten (die an den gleichen Arbeitsplätzen von Tag zu Tag anders sind) auch immer mehr mit der Performance!
2 Arbeitsplätze im gleichen Raum, gleiches Netzwerk. Bei dem einen geht die Suche nach Adresse / Scrollen in Listen etc wie gewohnt. Bei dem anderen Arbeistplatz NIX oder sehr stark verzögert.
Dann melden sich beide ab und neu an, dann kann es anders rum sein, muss aber nicht.
Client abmelden-anmelden, hilft meist nicht. Revolver-Server stoppen und starten manchmal.
Heute war nur ein Client angemeldet und das einsetzen einer Adresse in eine rechnung dauerte ewig.
Wann ist den hier mit einer Verbesserung zu rechnen? Das Thema hier ist ja auch schon vom Januar oder gibt es eine Lösung?
Ralph Negele / Allplast GmbH