Rechnung wird nicht mehr als E-Rechnung erstellt

Liebes revolver-Team,

bis vor kurzem hat die E-Rechnung-Erstellung problemlos geklappt. Nun wird keine mehr erzeugt. Wir können den Fehler nicht nachvollziehen, denn in den E-Rechnung-Einstellungen ist unter Format "ZUGFeRD" ausgewählt. Wir haben nichts weiteres an den Einstellungen verändert und sind etwas ratlos deswegen.

Besten Dank vorab und viele Grüße
161 Aufrufe Gefragt 5 Feb in Faktura von senna

4 Antworten

Wir haben das Update von Mittwoch gemacht und nun Version 8.13.0 (25), das Problem besteht allerdings weiterhin. Wir können auch nicht auf die Firmen-Einstellungen zugreifen und hatten den Server bereits neugestartet.
Beantwortet 7 Feb von senna
hallo zusammen,

da der Fehler nach wie vor besteht, wollten wir fragen, ob es möglich wäre, eine ältere Version zu installieren, bei der die Ausgabe als E-Rechnung noch funktionierte?

Vielen Dank vorab.
Beantwortet 10 Feb von senna
In letzter Zeit wurden mehrere Revolver Updates veröffentlicht.  Nutzen Sie auch die neuste Revolver Server Version? Für den Client ist 8.13.0 (27) Beta 2 aktuell. 
 
Wahrscheinlich wird es nicht ohne eine Anfrage beim Revolver Support gehen.
Beantwortet 12 Feb von howdytom

Ja, wir nutzen immer die neuste Version. Wir schauen regelmäßig, ob neue Updates veröffentlicht wurden. In einer anderen Frage hatten Sie den Tipp gegeben, wo man über Reports die Einstellungen für ZUGFeRD einsehen und global ändern kann. Wir haben gesehen, dass wir diese Einstellung gar nicht haben. Aber ja, Sie haben Recht. Wir werden uns wohl an den Support direkt wenden müssen. Schade, dass wir diesmal so gar keine Hilfe seitens Revolver erhalten über das Forum.

Beantwortet 25 Feb von senna
...