Rechnung: Zahlungsbedingungen im Design Modus

Hallo,

da wir hier selten etwas ändern, wo kann man die Zahlungsbedingungen ändern?

Der beginnt meist so: Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb ... im Prinzip geht es um den Textschluß dahinter: Leistungsdatum....

Danke

69 Aufrufe Gefragt 5 Mär in Druckformulare von zartbitterdesign
Bearbeitet 5 Mär von zartbitterdesign

5 Antworten

Beste Antwort

diese Stelle hatte ich gefunden, allerdings wie editiere ich das Feld TextSchluss?

Hallo Herr Schulte, 

Wechseln Sie zurück in den Arbeits-Modus. Dann die Revolver Einstellungen öffnen → Allgemein → Textbausteine → Rechnungs-Schluss

Viele Grüße

Tom Binroth

Beantwortet 6 Mär von howdytom
Bearbeitet 6 Mär von howdytom

Hallo,

Im Revolver Designmodus→ Verkauf → Rechnung → Flexible Zone finden Sie den Baustein für die Zahlungsbedingungen und den Schluss Text.

Viele Grüße

Tom Binroth 

Hallo Herr Binroth,

diese Stelle hatte ich gefunden, allerdings wie editiere ich das Feld TextSchluss?

Danke.

Grüße Michael Schulte
Beantwortet 6 Mär von zartbitterdesign
Hallo Herr Binroth,

ok, also doch wieder über ein extra Textbaustein. Ich hatte angenommen, dass man den bestehenden bearbeiten könnte.

Danke.
Beantwortet 6 Mär von zartbitterdesign
Hallo Herr Schulte, 

eigentlich brauchen Sie keinen extra Textbaustein anlegen. Wenn Sie die neuen Texte in den Baustein Rechnungs-Schluss hinzufügen, brauchen Sie nichts im Designmodus anpassen, vorausgesetzt Sie möchten hier keine Formatierungen nutzen.

Wie man den Zahlungsbedingungen Textblock (inbesondere. die Abstände) anpasst ist mir selbst nicht klar. Im Eingabeformular wird dieser aus den Eingabefeldern erzeugt. Vielleicht kann der Revolver Support hierzu einmal antworten.

Viele Grüße

Tom Binroth 
Bearbeitet 6 Mär von howdytom
...