Werteliste für Projekt Status erweitern

Hallo,

wo kann ich die Werteliste für den Projekt-Status anpassen? Unter Einstellungen und Wertelisten finde ich diese Liste nicht und auch im Designmodus habe ich keine Möglichkeit zur Anpassung gefunden.

 

Danke für Eure Hilfe!

Christian
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
811 Aufrufe Gefragt 19, Feb 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Christian_K
geschlossen 22, Feb 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

das geht im Design-Modus > Eingabeformulare > Listenassistent "Projekt" > Schritt 4:

 

Viele Grüße

Beantwortet 19, Feb 2013 von hassan.fouladpour
Bearbeitet 28, Okt 2013 von bjoern.weiler
Danke für die schnelle Lösung. Der Designmodus ist hier manchmal etwas schwerfällig. Nach einigen Versuchen hat sich der Dialog geöffnet und alles hat geklappt!
Beantwortet 19, Feb 2013 von Christian_K
...