"Reverse Charge"-Text bei Rechnungen abhängig vom Empfänger-Land?

Hallo!

Kann ich einen "Reverse Charge" Text im Rechnungs-Schluss abhängig vom Empfänger-Land ein oder ausblenden? Hätte mir diese Formel zurechtgelegt, die aber nicht funktioniert hat. Es scheint das Feld "Kunde: Postanschrift Land" auch leer zu sein, obwohl es unter "Adressen" ausgefüllt ist ...


Danke vorab für die Hilfe!

Paul

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
419 Aufrufe Gefragt 19, Feb 2013 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Lanzelot
geschlossen 22, Feb 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo,

Sie dürfen hier nicht nach AT abfragen. Die richtige Bedingung wäre wenn Lannd= "Österreich".

 

Viele Grüße
Beantwortet 20, Feb 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 22, Feb 2013 von bjoern.weiler
...