Freischalt Code in Demo eingeben, Menüpunkt Einstellungen ausgegraut

Hallo, wir arbeiten noch mit einer sehr alten Version von Revolver 8.1.1,
vor kurzem ist unser Server abgestürzt, danach musste ich Revolver neu installieren.

Derzeit läuft es allerdings nur im Demo-Modus mit einer Lizenz, seit der Neuinstallation sind diverse Felder ausgegraut, unter anderem auch "Einstellungen". Woran kann dies liegen?

Der Server ist immer aktiv, ich kann diesen auch nicht stoppen, ich nehme an wenn dieser deaktiviert ist, kann ich auch diverse Menüpunkte ansteuern.

Vielen Dank für eure Tipps!

 

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
189 Aufrufe Gefragt 20, Feb 2013 in Installation von fobusa
geschlossen 22, Feb 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo,

um in die Eisntellungen zu kommen, müssen Sie angemeldet sein.

 

Viele Grüße
Beantwortet 20, Feb 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 27, Feb 2013 von bjoern.weiler
Danke, so dämlich hab ich mich glaube noch nie angestellt...

Einfacher hätte es nicht sein können!
Beantwortet 20, Feb 2013 von fobusa
...