Muss ich später nochmal vorbei schauen oder verschiebt sich die Preview 4?

siehe Überschrift
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
146 Aufrufe Gefragt 21, Feb 2013 in Beta-Versionen von spuky
geschlossen 22, Feb 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Wir haben den Preview 4 gerade noch einmal neu hochgeladen, weil sich eine unsinnige Fehlermeldung beim Start eingeschlichen hatte (in bestimmten Fällen).

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 21, Feb 2013 von paul.gaspar
ausgewählt 22, Feb 2013 von bjoern.weiler
Das ging jetzt aber schell :-)
Beantwortet 21, Feb 2013 von spuky
...