Gibt es Infos dazu, was in Revolver 9 Preview 4 zu sehen ist?

Auf den ersten Blick gibt es keine grösseren Veränderungen.
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
424 Aufrufe Gefragt 21, Feb 2013 in Beta-Versionen von andreas.renggli
geschlossen 22, Feb 2013 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Infos folgen innerhalb der nächsten Stunde im Blog!

 

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 21, Feb 2013 von paul.gaspar
ausgewählt 22, Feb 2013 von bjoern.weiler

Danke für den Blog post... 

Ich freu mich wenn der Kalender kommt.... der Planer würde mich aber noch viel mehr kitzeln... bin gespannt wie es weiter geht...

haut weiter rein und bleibt transparent rund um die Fortschritte und Rückschläge....

Wobei mich bei Gelegenheit schon mal eine Hintergrundstory dazu warum sich ein Softwareprojekt so extrem verzögert, doch mal Interessieren würde. Nicht aus Schdenfreude oder Häme, nein rein um draus zu lernen. Viele eurer Kunden managen kleine bis mittelgroße "Software"Projekte (wenn man eine Website da drunter nimmt) mit Revolver und könnten da sicher auch aus euren Erfahrungen lernen. Wobei ihr den Sonderfall habt nicht für einen sondern für viele Kunden mit ganz unterschiedlichen Erwartungen zu entwickeln. Und da ihr neben Revolver an sich auch noch kundenspezifische Anpassungen anbietet könnnen zu viele Kunden mit Anpassungswünschen ja auch ein Kapazitätsproblem werden... jetzt hör ich aber auf im Kaffeesatz zu lesen und warte auf die Story falls ihr Sie erzählen wollt.

Danke für eine pünktliche Preview. Der Satz:

"Preview 5 erscheint in einer Woche am 28.2. und enthält voraussichtlich den Kalender, weitere Listen-Funktionen und erste Dashboard-Funktionen."

Macht Hoffung, dass es in der nächsten Preview mehr zu sehen, klicken... testen gibt.. evtl kommen ja auch Umfangreichere Demodaten mit...  freu mich drauf

Beantwortet 21, Feb 2013 von spuky
Bearbeitet 22, Feb 2013 von bjoern.weiler
...