Ich weiß, wer Fehler findet darf sie behalten./Datei-Anhänge Revolver 9

Möchte aber trotzdem Fehler loswerden die ich in Preview 4 grade erzeugen konnte...

Ich wollte mir mal das Attachment handling ansehen... und hab dazu nach dem ich das PDF aus den Preview daten nicht auf meinen desktop laden konnte ein zusätliches PDF hochgeladen...  konnte dann aber nicht speichern weil das hochladen eines PDF wohl kein ändern wie eine text änderung ist und damit der Hacken zum speichern nicht kommt..

Als ich dann noch den Title leicht verändert habe... kam beim Speichern eine Fehler meldung...  ab dann ist die preview im Bereich Projekte bis zu einem erzwungen Neustart nicht zu gebrauchen... 

Gehen Anlagen noch gar nicht ?? Oder liegt hier ein Rechteproblem bei mir vor... 

geschlossen mit Kommentar: Nicht mehr aktuell.
329 Aufrufe Gefragt 21, Feb 2013 in Beta-Versionen von spuky
geschlossen 13, Mär 2013 von bjoern.weiler

4 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Spuki,

vielen Dank für Ihren schnellen Testbericht für diese Preview.

An einem Windows-Einzelplatz klappte das Speichern und Öffnen eines Bildanhangs problemlos.

Die Anzeige des Speicherbutons wird noch optimiert.

Können Sie uns noch ein paar Informationen zu Ihrem System (Mac Win Client Server) geben sowie die Vorgehensweise beschreiben (Drag&Drop oder über die Büroklammer)?

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 22, Feb 2013 von stefan.peters
ausgewählt 25, Feb 2013 von hassan.fouladpour
Mac Standalone version ... auf MT lion... zur Bedinenung dacht ich ich zeigs einfach mal...:

http://www.youtube.com/watch?v=CNBLzgszWyw&feature=youtube_gdata
Beantwortet 22, Feb 2013 von spuky
Hallo Spuki,

danke für den Videolink.

Weder auf einem Mac, noch auf einem Windowssystem konnte ich das "Speichern unter"-Problem reproduzieren.

Die Fehlermeldung 0 beim Speichern deutet auf eine verlorengegangene Datenbankverbindung hin.

Vermutlich gab es schon ein Problem ein Ihrem ersten Dateianhang.

Sollte sich dies bei Ihnen mit der Beta5 und einer frischen Datenbank weiderholen, dann melden Sie sich bitte nochmal bei uns.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 25, Feb 2013 von stefan.peters
konnte es mit neuer db in preview 6 nicht mehr reproduzieren..
Beantwortet 13, Mär 2013 von spuky
...