Stromausfall Server -> kein anmelden mehr möglich

Hallo Forum,

wir hatten gestern Nacht auf unserem Rechner Mac OSX 10.6.8 Server einen Stromausfall. Danach lies sich zwar der Revolver Server starten und er zeigte auch das grüne Lämpchen an. Jedoch wird angezeigt dass die Datensicherung abgebrochen wurde. Ausserdem kann sich kein Client jetzt mehr am Server anmelden. Das Problem hatten wir schon einmal. Der Revolver Support hat uns dann eine Datei genannt die gelöscht werden soll. Ich kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern was und wie genau. Bitte um kurze Einweisung.

Revolver Office 8.4.6 (2294)

Danke
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
150 Aufrufe Gefragt 10, Mär 2014 in Installation von johnstart
geschlossen 11, Mär 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo johnstart,

es handelt sich bei der gesuchten Datei um die postmaster.pid.

Unter folgendem Handbucheintrag ist beschrieben, wo Sie diese Datei finden.

Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Telefon-Support.

Viele Grüße aus Aachen
 
Lisa Eichhoff
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 11, Mär 2014 von lisa.eichhoff
ausgewählt 11, Mär 2014 von bjoern.weiler
...