ODBC Anbinung der Adressdaten

Kann man die Revolver Datenbank per ODBC anbinden?

Wir würden gern unsere Telefonanlage mit den Adressdaten speisen.

(Revolver Server 8.5.0 auf MacOSX 10.10.5)

 

Vielen Dank und Gruss

 Thomas Richter
geschlossen mit Kommentar: Feature-Wunsch für eine der nächsten Versionen.
57 Aufrufe Gefragt 19, Feb 2016 in Installation von rsm.richter
geschlossen 24, Feb 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Richter,

Revolver besitzt leider keine ODBC Anbindung.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 
Beantwortet 19, Feb 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 24, Feb 2016 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

2 Antworten
224 Aufrufe Gefragt 21, Sep 2016 in Installation von olivermast
4 Antworten
...