Zugewiesene Revolver-Benutzer beim Export berücksichtigen

Hallo Liebes Revolver-Team,

leider scheint es diese Funktion noch nicht zu geben. Für uns eigentlich völlig unverständlich.
Wir möchten die zugewiesenen Benutzer eines Datensatzes beim Export mit ausgeben. Als Kürzel oder vollen Namen.

Wir arbeiten immer mit den Schnellfunktionen an der rechten Seitenleiste (Farben, Prioritäten etc. und eben auch mit der Zuweisung eines Benutzers).

Von Herrn Hill habe ich aber bereits erfahren, dass diese Funktion nicht vorgesehen ist.

Wann könnte man mit einem Implementierung rechnen – zumal diese doch eigentlich relativ schnell zu realisieren ist?

Danke & Gruß!

 

geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Feature-Wunsch wurde notiert.
51 Aufrufe Gefragt 22, Feb 2016 in Import, Export & Schnittstellen von Chris
geschlossen 24, Feb 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Chris,

für den Adressen Export besitzt Revolver seit der Version 8.5.0 den neuen Report ‚Export aller Adressen mit Verteiler‘. Dieser enthält viele neue Informationen, aber nicht das Mitarbeiterkürzel. Ich werde aber Ihren Wunsch auf unsere Feature Liste für die Version 8.5.1 setzen. Diese wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 22, Feb 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 24, Feb 2016 von bjoern.weiler
...