Absturz beim Hinzufügen eines ScreenShots Exception 700.107.03

Sehr geehrtes Support Team,

die Funktion ScreenShot erstellen unter Reiter Scans verursacht bei mir immer eine Exception. Der

Der Fehler tritt überall im Programm auf, egal ob man versucht ein Bild zu einem Artikel oder ein Scans einer Eingangsrechnung hinzuzufügen.

257 Aufrufe Gefragt 29, Mär 2018 in Faktura von Vitali.Burghardt

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Burghardt,

setzten Sie schon die aktuelle Revolver Version 8.8.1 ein? Sollte der Fehler dort immer noch auftauchen, schreiben Sie uns bitte dazu eine kurze E-Mail. Dann wir können diese direkt in die Entwicklung weiterleiten.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 14, Sep 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 2, Nov 2018 von thorsten.hill

Hallo Herr Burghardt,

ich konnte den Fehler nicht in der aktuellen Revolver Version 8.7.0 reproduzieren. Welche Version setzen Sie ein?

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 29, Mär 2018 von thorsten.hill

Hallo Herr Hill,

ich benutze die Version 8.7.0.

Bei mir auf dem Rechner ist für die Screenshots die Software Greenshot installiert.

Evtl. hilft Ihnen diese Information weiter.

Beantwortet 29, Mär 2018 von Vitali.Burghardt

Ähnliche Fragen

1 Antwort
122 Aufrufe Gefragt 7, Jul 2021 in Faktura von eest!
3 Antworten
285 Aufrufe Gefragt 18, Okt 2016 in Faktura von Punktmacher
...