Revolver mit VPN unter Mojave. Verbinden geht nicht?

Guten Morgen.

Ich arbeite im Homeoffice mit Revolver unter Mac OS Mojave. Seit dem Update auf das neue System, will sich Mojave nicht mehr mit dem Server verbinden. Ich melde mich wie gewohnt mit Benutzer/Passwort an und der Satus bleibt einfach auf "Verbinden..." stehen. Sobald ich mit meinem Laptop in unser Firmennetzwerk komme (also physisch die Firma betrete) funktioniert es Problemlos. Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen könnten? Alle anderen Dienste z.B. Filesharing, Netzwerkdruck funktioneiren weiter Problemlos. Nur Revolver will sich eben nicht anmelden. Ich setzte übrigens Revolver 8.8.1 (4325) ein.

 

LG
René
231 Aufrufe Gefragt 17, Okt 2018 in Netzwerk von maclike1

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo maclike1,

uns liegen dazu noch keine Infos vor.

Am besten sie melden sich bei unserem Telefon Support, dann prüft die Entwicklung das VPN Problem.

 
Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 22, Okt 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 28, Nov 2018 von thorsten.hill
...