Ist- Zeitkonto passt nicht zu Tätigkeitsnachweisen

Hallo zusammen,

Ich habe bei den Projekten in der Übersicht Sollstunden von 288 Stunden und den Istwert von 104,50. Dieser Wert stimmt jedoch nicht. Schaue ich in die Tätigkeitsnachweise, so steht dort die richtige Zahl von 112,75 Stunden zu diesem Projekt (siehe Screenshots). Wie kommt die Differenz zu stande und wie kann ich das wieder richtig ziehen? 

Die Version habe ich nun auch von 8.6 auf 8.8 hochgezogen, das hat es nicht behoben.

 

223 Aufrufe Gefragt 31, Okt 2018 in Reports von Jonas

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Jonas,

das Zeit Diagramm (Zeitkonto) in der Projektliste zeigt nur die Stunden, die auf Teilschritte verbucht wurden sind.

 

 

 

Der Tätigkeitsnachweis (Detailansicht) zeigt aber alle Stunden an, auch die ohne Auswahl von Teilschritten verbucht werden. Bitte prüfen Sie das?  

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team

 

 

Beantwortet 31, Okt 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 31, Okt 2018 von Jonas
Vielen Dank, genau das wars!! Bei einem EIntrag fehlt das, nach Korrektur ist wieder alles ok.
Beantwortet 31, Okt 2018 von Jonas
...