Revolver GOBD-konform?

Guten Tag liebes Revolver-Team,

inwieweit arbeitet Revolver 8.8.1 GOBD-konform, also wie werden Änderungen an erstellten Belegen dokumentiert? Belege lassen sich ja als Anhang an Vorgängen in Revolver anhängen (z.B. fremde Eingangsrechnung als PDF). Oder wird das Löschen verhindert? Ich kene von anderer Software, dass Belege automatisch am Ende des Arbeitstages gesperrt werden und nur noch gegen Gegenbelege wieder korrigiert werden können.

Zu DSGVO sit ja viel geschrieben worden in den Funktionen, aber GOBD ?

mfg T. Dorsch
123 Aufrufe Gefragt 11, Dez 2018 in Ohne Zuordnung von tdorsch

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo tdorsch,

einen Überblick über die GoBD mit Revolver finden Sie in unseren Online Handbuch:

http://docs.revolversoftware.com/index.php?p=1&id=783

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
 
Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 11, Dez 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 11, Dez 2018 von tdorsch
Danke, genau das habe ich gesucht.
Beantwortet 11, Dez 2018 von tdorsch

Ähnliche Fragen

...