Dokument z. B. speichern ohne das die Datei sich schließt

Hallo Team Revolver, aus aktuellem Anlass, gestern gab es Probleme mit 1+1, eine Frage:

Das Zwischenspeichern von Dokumenten ist nicht möglich ohne das ich die Datei wieder neu öffnen muss.

Ist das so? Dann wäre es mein Wunsch, für folgende Versionen das evtl möglich zu machen.

 

Grüße

Andrea
24 Aufrufe Gefragt 19 Jun in Einstieg von Andrea.Braun

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Braun,

gute Idee, geht in die Entwicklung.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

 
Beantwortet 19 Jun von thorsten.hill
ausgewählt 19 Jun von Andrea.Braun

Hallo Andrea, Hallo Herr Hill

das Zwischenspeichern macht man doch einfach mit Command/Shift/S oder unter Ablage - Sichern. Command/S war in Revolver ja schon immer Sichern und schließen. Zumindest auf dem Mac und Revolver 8.7.

Oder verstehe ich die Frage falsch ;-)

Viele Grüße

Beantwortet 19 Jun von a.b
...