Hallo H3plus,
vielleicht hilft ein Update auf die Revolver Version 8.8.3 weiter?
Ansonsten könnte folgender Forumsbeitrag helfen:
https://forum.revolver.info/?qa=6790/revolver-solo-startet-nicht-mehr
Weitere Alternative:
-
unter User > Dokumente > Revolver den Ordner Database umbenennen
-
Revolver starten
-
neues Admin-Konto anlegen
-
über Ablage > Datensicherung > Wiederherstellen das letzte intakte Datenbank-Backup laden (Datei database.dump)
-
Revolver erstellt einen neuen Ordner Database
-
Püfen
Neben unserem Telefon-Support finden Sie auch zusätzlich in unserem Online Handbuch u. Support-Forum Hilfestellungen, Anleitungen sowie Tipps und Tricks für Revolver. Die Inhalte und Themen werden laufend erweitert.
Online-Handbuch
Support-Forum
Blog
Aktuelle Informationen zur Entwicklung und neuen Versionen finden Sie in unserem Blog.
Viele Grüße aus Aachen
Ihr Revolver-Team