Schriftfarbe auf zweiter Seite ändern

Guten Tag,

wir möchten unser neues CD in den Druckformularen hinterlegen.

Dies funktioniert auch soweit. Allerdings lässt sich die Schriftfarbe auf der zweiten Seite (Flexible Zone) nicht anpassen. Diese wird immer in schwarz ausgegeben. Diese sollte jedoch ebenfalls CD-konform in dunkelblau sein. Wo lässt sich das anpassen?

 

Vielen Dank im Voraus
29 Aufrufe Gefragt 23, Okt 2019 in Druckformulare von websedit AG

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Forumsteilnehmer,

das Problem konnte im Design-Modus mit einem Dummy Feld und der entsprechenden Stilvorlage gelöst werden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 14, Nov 2019 von thorsten.hill
ausgewählt 19, Nov 2019 von stefan.peters

Hallo websedit AG,

das sollte für die zweite / Folgeseiten genauso funktionieren, wie auf der ersten Seite. 

Bitte melden Sie sich in unseren Telefon Support, dann werden wir das Problem analysieren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 23, Okt 2019 von thorsten.hill
...