Fehler:SystemPop.SetMode pmode = TEAMpID = pRestrict =

Bei Erstellung eines E-Mail Kontos kommt diese Meldung: Folgender Fehler ist aufgetreten: SystemPop.SetMode pmode = TEAMpID = pRestrict =
20 Aufrufe Gefragt 27 Apr in E-Mails, Organizer & CRM von Hermann-M

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Hermann-M,

setzen Sie die aktuelle Revolver Version 8.9.1 (Built 3) ein?

Auszug aus den Release Notes 8.9.1:


Inhalt: Revolver Server/Client (Build 3) Win/Mac - Update vom 15.4.2020

Bugfix: Konsolenzeiterfassung

Funktion: Neuer Filter Projekt-Emails

Verbesserung: Erkennung weiterer Imap-Postfächer

Funktion: Optionale Deaktivierung von Imap-Postfächer

Bugfix: Dateianhänge in Dokument Duplikat

Bugfix: Umlaute in Dateianhängen

Funktion: Dateianhänge nun auch in Mailweiterleitungen

Bugfix: Fehlermeldung/Absturz in den Maileinstellungen

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team 

Beantwortet 28 Apr von thorsten.hill
ausgewählt 28 Apr von Hermann-M
Danke für den Tipp, bin noch bei Built 1 - Werd ich dann bald nachinstallieren - Gruss Hermann-M
Beantwortet 28 Apr von Hermann-M
...