alte Dokumente erscheinen mit neuem Datum

Hallo,

bei uns duplizieren sich einige alte Briefe und Memos quasi von selbst mit neume Datum. Zwischen Originaldokument und "Geisterkopie" liegen 10-12 Jahre. Die Kopien kommen aus bereits archivierten also erledigten Projekten. Gibt es, mal abgesehen von Bedienungsfehlern dafür ein plausible Erklärung? Ist dieses Phänomen bekannt?

Vielen Dank

MfG

Michael Vent
15 Aufrufe Gefragt 30 Jul in E-Mails, Organizer & CRM von Michael Vent

2 Antworten

 
Beste Antwort
okay.

melden Sie sich zur Terminvereinbarung bitte.

 

Vielen Dank

 

MfG

Michael Vent
Beantwortet 31 Jul von Michael Vent
ausgewählt 31 Jul von thorsten.hill

Hallo Herr Vent,

vielleicht befinden sich in Ihrer Revolver Datenbank Dokumente mit gleicher IDs? Das sollten wir mit TeamViewer analysieren und ggf. korrigieren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 31 Jul von thorsten.hill
...