Können Kommentare nach Sicherung kopiert oder wieder geöffnet werden?

Nachdem wir Kommentare in den Projekten angehängt haben, lassen sich diese nicht mehr öffnen.

Ich möchte diese nachträglich kopieren oder wieder öffnen, wie geht das?

Viele Grüße
Elke Ott
24 Aufrufe Gefragt 14, Sep 2021 in Projektmanagement & Zeiterfassung von grafic100

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Ott,

die Kommentare werden unterhalb der Projektinfo angezeigt.

Sie haben Recht, leider lässt sich der Text nicht markieren bzw. kopieren. 
Eventuell ist dies in einem kommenden Update möglich.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 23, Sep 2021 von stefan.peters
ausgewählt 28, Okt 2021 von thorsten.hill

Hallo grafic100,

Kommentare lassen sich nicht löschen oder bearbeiten. Diese werden verschlüsselt in der Datenbank abgelegt.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Beantwortet 15, Sep 2021 von thorsten.hill
...