QR-Code Verwendungszweck wird nicht angenommen

Bei der letzten Office-Version konnte ich im Designmodus den Verwendungszweck im QR-Code selber ergänzen. Nach dem Update funktioniert es nicht mehr. Auch ein manuelles Eintragen im Reiter QR-Code im Rechnungsformular im Arbeitsmodus wird nicht gespeichert. Ich muss jetzt nicht allen Ernstes einen Support bezahlen, damit der Fehler behoben wird, oder? Hätte ich das gewusst, hätte ich das Update ignoriert. Es ist daoch geade Sinn des QR-Codes. das alle relevanten Felder auf der Überweisung erscheinen.

Nachtrag:
habe es jetzt irgendwie hinbekommen, dass ich es bei der Rechnung manuell ins QR-Feld eintragen kann. Ein Automatismus wäre natürlich toll (z.B.Rechnungsnummer als Verwendungszweck), aber so funktioniert es auch.
22 Aufrufe Gefragt 20 Jan in Eingabeformulare, Felder & Listen von Thorsten Hardel
Bearbeitet 21 Jan von Thorsten Hardel

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Hardel,

in der aktuellen Revolver Version (8.12.4) wurde die QR-Code Funktion erweitert und korrigiert:

https://releasenotes.revolver.info/

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen
Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 26 Jan von thorsten.hill
ausgewählt 27 Jan von Thorsten Hardel
...