v8.12.5 (25) automatische Datensicherung funktioniert nicht mehr

Mit Update auf Version 8.12.5 (25) funktioniert die automatisch eingestellte Datensicherung hier in Revolver Office nicht mehr.

Manuelles Ausführen funktioniert wie gehabt, aber die jeweils eingestellten Zyklen werden ignoriert.

Screenshot

181 Aufrufe Gefragt 24, Mär 2023 in Datenbank & Datensicherung von Joerg.Thoeming
Bearbeitet 24, Mär 2023 von Joerg.Thoeming

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo zusammen,

mit aktueller Beta 8.12.7 (8) funktionieren auch die eingestellten automatischen Sicherungen wieder korrekt.

Gruß und vielen Dank fürs fixen.

Jörg Thöming

 
Beantwortet 30 Apr von Joerg.Thoeming
ausgewählt 8 Mai von thorsten.hill

Hallo Herr Thoeming,

bitte setzen sie den Sicherungspfad neu und wählen bei 'Sicherungen aufbewahren' den Wert '60'.

Anschließend einmal den Revolver Server stoppen und neustarten.

Sollte die automatische Sicherung immer noch nicht funktionieren, melden sie sich bitte im Telefon -Support.

 

Unser Telefon-Support ist montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

 Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team 
Beantwortet 24, Mär 2023 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - ich habe hier Revolver Office (keinen Server). Bin jetzt aber trotzdem mal Ihrem Vorschlag gefolgt und Revolver neu gestartet - mal schauen, ob die nächste eingestellte Sicherung wieder automatisch funktioniert.

Ich melde mich ...

... leider wird weiterhin keine automatische Datensicherung durchgeführt.
Beantwortet 24, Mär 2023 von Joerg.Thoeming
Bearbeitet 24, Mär 2023 von Joerg.Thoeming
...