Revolver solo - Update von 8.12.3 auf 8.12.4 - wie geht's?

Liebe Revolver-Gemeinde,

ich nutze Revolver solo 8.12.3 und demnächstt steht auf dem Rechner das Update auf Ventura an. Ich habe gelesen, dass ich dafür auf 8.12.4 updaten muss.
Die Update-Anleitung auf der Seite hab' ich gelesen - aber die hört eigentlich an der Stelle auf, wo es für mich weiterginge.
Gibt es denn eine Anleitung dafür? Oder ist das evtl. sogar ganz einfach?

Viele Grüße und vielen Dank

Harald Graf
150 Aufrufe Gefragt 23, Aug 2023 in Installation von Harald Grf

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Graf,

die SOLO Version 8.12.3 läuft auf macOS Ventura.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

(Revolver Team)

 

 

Beantwortet 23, Aug 2023 von thorsten.hill
ausgewählt 23, Aug 2023 von Harald Grf
@thorsten.hill: Super, vielen Dank für die Information. Dann ist es ja wirklich einfach :-)

 

Viele Grüße

Harald Graf
Beantwortet 23, Aug 2023 von Harald Grf
...