Ist-Zeitkonto passt nicht zu Zeitauswertung

Hallo Revolver-Team!

die Ist-Zeit in der Diagramm-Ansicht wird mit mehr Stunden angezeigt als in der detaillierten Auswertung.
Das ist mir schon bei mehreren Projekten aufgefallen. Woran kann das liegen?


Viele Grüße,
Claudia Gerlach

118 Aufrufe Gefragt 17, Nov 2023 in Reports von Claudia.Gerlach

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Frau Gerlach,

lassen Sie sich mal die Historie zu dem Projekt anzeigen.

Stellen Sie dann auch den Status-Filter auf alle und falls sie unter mehreren Mandanten arbeiten über Ablage --> Firma --> Dokumente aller Firmen anzeigen.

Dort sehen sie welche Zeiterfassungen gemacht wurden.

Eventuell wurden auch 2 Tageszeiterfassungen eines Mitarbeiters am gleichen Tag angelegt.

Irgendwo wird die Buchung schon zu finden sein.

Bei Bedarf , kann sich unser Support das bei Ihnen ansehen.

Gruß, Stefan Peters

Beantwortet 17, Nov 2023 von stefan.peters
ausgewählt 17, Nov 2023 von thorsten.hill
Hallo Herr Peters,

dann wird sich der Support das mal ansehen müssen.

Über den von Ihnen aufgezeigten Weg finde ich keine Buchung, die die Differenz erklärt und inzwischen ist die Abweichung auch auf 0,25 Std. geschrumpft. Was ja eher weniger für eine "verborgene" Buchung spricht...?!

Lassen Sie uns also gerne einen Support-Termin abstimmen.

Gruß,
Claudia Gerlach
Beantwortet 22, Nov 2023 von Claudia.Gerlach
...