Erste Sicherung des Monats wird nicht mehr aufbewahrt

DIe Datensicherung des Revolver Servers 8.12.6 (1) erstellt täglich 2 Sicherungen. Insgesamt werden 60 Sicherungen aufbewahrt. Die erste Sicherung des Monats soll zusätzlich aufbewahrt werden.

Gerade ist mir aufgefallen, dass dies seit 3 Monaten nicht mehr funktioniert, also keine monatliche Version der Sicherungen aufbewahrt wird.
119 Aufrufe Gefragt 8 Jan in Datenbank & Datensicherung von Oliver.Meckel

2 Antworten

 
Beste Antwort
Gibt es euch noch? Der Fehler besteht jetzt seit dem letzen Release 06.2023. Wann ist mit einem Update zu rechnen?
Beantwortet 15 Apr von Oliver.Meckel
ausgewählt 3 Mai von Oliver.Meckel

Hallo Herr Meckel,

wir konnten den Fehler reproduzieren. Der Bug wird im nächsten Update behoben.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team

Beantwortet 8 Jan von thorsten.hill
...