Hallo zusammen,
bitte erlaubt mir, dass ich mich kurz vorstelle: Mein Name ist Michael und ich verantworte bei everii die Kundenteams über alle Produkte hinweg. Gemeinsam mit meinem Team stellen wir sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind und dauerhaft einen verlässlichen, hochwertigen Service erhalten.
Mit der Integration von Revolver in die everii Gruppe profitiert ihr von der Stabilität, Sicherheit und Innovationskraft einer starken Softwaregruppe. Gleichzeitig bleibt für euch im Alltag alles beim Bewährten: gleiche Konditionen, gleiche Software und auch weiterhin die gleichen Ansprechpartner.
Wichtig ist mir an dieser Stelle eine klare Einordnung:
Wir sichern auch künftig den zuverlässigen Betrieb von Revolver. Revolver ist ein etabliertes Produkt und wird weiterhin betreut und gepflegt.
Parallel dazu möchten wir euch eine zusätzliche, optionale Perspektive aufzeigen. Da Revolver als Client-Server-Lösung technisch bestimmte Grenzen hat, haben wir mit MOCO eine moderne, webbasierte Alternative im Portfolio, die viele vergleichbare Funktionen bietet und darüber hinaus zahlreiche Features abdeckt, die sich viele von euch im Laufe der Zeit gewünscht haben.
Der Hinweis auf MOCO ist daher ausdrücklich als Angebot zu verstehen, nicht als Aufforderung. Für den Fall, dass sich jemand bewusst mit dieser Option beschäftigen möchte, haben wir einen einfachen und sauberen Migrationspfad geschaffen, über den bestehende Daten übernommen werden können.
Ich hoffe, das gibt euch etwas mehr Kontext und hilft bei der Einordnung.
Für Rückfragen oder einen offenen Austausch stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Michael