Wieso werden Abbildungen, die ich im Design-Modus (Briefpapier) platziere, total unscharf dargestellt?

Ich möchte gerne über den Design-Modus, das Druckformal "Briefpapier" an unser eigenes CI anpassen. Jedoch werden Abbildungen, die ich dort platziere, total unscharf angezeigt. Wie kann dieses Problem behoben werden?

geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
585 Aufrufe Gefragt 29, Apr 2013 in Druckformulare von CS
geschlossen 30, Apr 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo cs,

Im Design-Modus wird die Grafik immer verpixelt dargestellt. Dort kommt es ja nur auf Position und Größe an. 

Auf dem Ausdruck ist die Grafik dann klar.
 
Sie können Grafiken im .jpeg-, .tif-, .gif-  oder .png-Format bis zu einer Größe von 2 MB einbinden. 
 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 30, Apr 2013 von thorsten.hill
ausgewählt 30, Apr 2013 von bjoern.weiler
...