Fremdwährung Bestellung

Hallo,

wenn wir eine Bestellung erstellen und "Fremdwährung" sowie "Eingabe in FW" auswählen, erscheint bei Positionen FW EP/GP noch Euro. Bei der Summe die richtige FW. Im Druckformular wird bei Einzelpreis und Summe in der Position auch EUR angezeigt. Machen wir was falsch?
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
147 Aufrufe Gefragt 8, Jan 2014 in Faktura von david
geschlossen 10, Jan 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo David,

ich konnte den Fehler in der aktuellen Revolver Version 8.4.8 reproduzieren. Werde die Info an die Entwicklung weitergeben und hoffe das der Bug schnellstmöglich mit dem nächsten Release behoben wird.

 

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

 

Beantwortet 9, Jan 2014 von thorsten.hill
ausgewählt 21, Jul 2014 von david

Ähnliche Fragen

3 Antworten
1 Antwort
183 Aufrufe Gefragt 11, Jan 2018 in Faktura von Jan.Vermaaten
...