Plötzlich automatische Kalender-Einträge!?

Seit einigen Tagen werden Liefertermine automatisch in den Kalender eingetragen. Das ist hier unerwünscht, da die Termine oft einfach dem Projekt-Erstellungsdatum entsprechen. Außerdem wird für neue Kunden automatisch das Erstellungsdatum als Geburtstag der Ansprechpartner benutzt! Wo kommt das plötzlich her, wie kann man es wieder abstellen?

Wir haben bisher mit Revolver 8.4.2 gearbeitet, jetzt auf 8.4.6 aktualisiert.
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
87 Aufrufe Gefragt 13, Dez 2012 in Projektmanagement & Zeiterfassung von k-konzept
geschlossen 13, Dez 2012 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo,

das ist eine neue Funktion. Sie können sich den Inhalt auf der rechten Seite im Kalender ausblenden lassen:

 

Viele Grüße

Beantwortet 13, Dez 2012 von hassan.fouladpour
ausgewählt 13, Dez 2012 von k-konzept
Danke für die Info. Die automatische Eintragung des Erstellungsdatums als Geburtstag der Ansprechpartner ist aber sicher nicht gewollt…
Beantwortet 13, Dez 2012 von k-konzept
...