Kann ein Teilschritt einem Team zugewiesen werden?

Diese Vorgehensweise wäre ideal bei Betreuungs- bzw. Supportstunden.
233 Aufrufe Gefragt 15, Jan 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von hellcompany

4 Antworten

 
Beste Antwort
Technisch sicher eine Lösung, aber praktisch nicht. Verfälscht eben die Reports und Zeiterfassung des Einzelnen.

Für uns ein Fall für die "Wishlist" für Revolver 9!
Beantwortet 15, Jan 2015 von hellcompany
Hallo hellcompany,

nein, Teilschritte können nicht einem Team zugeordnet werden. Alleine für ganze Dokumente (z. B. Projekte, Rechnungen, usw.) kann diese Einstellung getroffen werden.

Allerdings gibt es vielleicht den Umweg über einen Mitarbeiter. Damit lässt sich ein Teilschritt verknüpfen.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 15, Jan 2015 von bjoern.weiler
Danke für die rasche Antwort. Aber wie meinen Sie das mit dem Umweg?
Beantwortet 15, Jan 2015 von hellcompany
Alle Supporter könnten z. B. Ihre Teilschritte mit ein und dem selben Mitarbeiter (neuer fiktiver Mitarbeiter ist ja schnell angelegt) verknüpfen. In wie fern das allerdings in Ihren Workflow integrierbar ist (vor allem in Bezug auf die Reports), weiß ich nicht. Jedenfalls wäre so zumindest eine Zuordnung aller Teilschritte möglich.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 15, Jan 2015 von bjoern.weiler
...