Hallo Herr Steiling,
-
öffnen Sie die Client-Einstellungen unter „Administration > E-Mail-Konten“.
-
Klicken Sie dann auf das Feld unten rechts „E-Mails entfernen“. Damit werden ALLE bestehenden Mails ALLER Konten in den Papierkorb verschoben.
Nun müssen Sie einfach den E-Mail-Papierkorb löschen und alle Mails sind aus der Datenbank entfernt.
Beenden Sie den RMail-Prozess. Damit sollte das Problem mit den häufigen Abrufen zu beseitigen sein. Alternativ können Sie auch einfach den Server neu starten.
Bezüglich der Mails, die nicht angezeigt werden: Den Beitrag „Ich kann sämtliche Mails nicht mehr finden…“ haben Sie wahrscheinlich schon durchgearbeitet?
NACHTRAG: Es hat sich ein Fehler in der Erklärung eingeschlichen. Es werden bei einem Klick auf den Button „E-Mails entfernen“ ALLE bestehenden E-Mails ALLER Konten in den Papierkorb verschoben.
Viele Grüße aus Aachen
Ihr Revolver-Team