Summe Einkauf / Verkauf aktivieren

Hallo,

Ich möchte folgendes im Eingabeformular - Porjekte - Teilschritte machen: Es ist so dass wir Teilweise Angebote bzw fürs Kalkulieren nicht Stückpreise, sondern Gesamptpreise haben. Da das Summenfeld aber nicht aktiviert ist, muss ich den Stückpreis mit dem Tachenrechner ausrechnen und so eintragen - da Revolver aber bei dem Stückpreis in den Kommastellen rundet, komme ich nie auf den richtigen Gesammtbetrag.

Deswegen möchte ich die Summenfelder (Einkauf/Verkauf) aktivieren - sprich dass ich dort die Gesamtsumme eingeben kann und sich automatisch dann der Einzelstückpreis errechnet.

 

Lg. Thomas
60 Aufrufe Gefragt 13, Nov 2015 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Thomas.Jandejsek

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Jandejsek,

ich habe dies eben einmal gegen geklärt und dies lässt sich nur über eine Anpassungsprogrammierung realisieren. Wenden Sie sich dazu an den Support oder an unseren Solution-Partner. (mail@lappessen-edv.de)

Viele Grüße

 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 16, Nov 2015 von kevin.ressel
ausgewählt 16, Nov 2015 von Thomas.Jandejsek
Für alle die das Gleiche Problem bzw. das Problem mit der 2 Nachkommastellen-rundung haben, kann ich sagen, dass es nicht möglich gewesen ist diese Probleme durch eine Anpassung seitens Revolver zu lösen. Jedoch gibt es einen Workflow den ich gefunden habe der beide Probleme geschickt umgeht.
Beantwortet 22, Jan 2016 von Thomas.Jandejsek
...