Warum wird ein Projekt mit Projektbeginn in 2 Monaten im Filter "heute" angezeigt?

Hier im Forum habe ich viele Fragen gefunden, die sich um Projekte drehen, die nicht angezeigt werden. Mir geht es heute einmal anders herum ;-)

Ich habe ein Projekt angelegt, dessen Projektstart erst in 2 Monaten ist. Auch alle Termine der Teilschritte liegen in der Zukunft. Trotzdem erscheint es in der Liste, wenn der Filter "heute" aktiv ist. Ist das so gedacht?
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
64 Aufrufe Gefragt 21, Dez 2015 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Jochen.Lindenfeld
geschlossen 21, Dez 2015 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Und nochmals hallo,

der Filter „Heute“ hat weder mit dem Zeitpunkt der Erstellung noch mit der Fälligkeit etwas zu tun. Dieser Filter wird dann wichtig, wenn Sie mit Wiedervorlagen arbeiten.

Ist der Filter „Heute“ oder „Später“ aktiv, werden die Datensätze angezeigt, die noch nicht „erledigt“ sind. Sobald Sie einen Datensatz mit der Funktion „Wiedervorlage“ auf ein bestimmtes Datum terminieren, wird es bei „Später“ angezeigt, bei „Heute“ jedoch erst an dem Tag, auf den die Wiedervorlage terminiert ist.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 21, Dez 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 21, Dez 2015 von Jochen.Lindenfeld
Hallo Herr Weiler,

und wieder was gelernt: ich habe das Februar-Projekt markiert, bin auf Einstellen/Wiedervorlage gegangen, habe den Termin ausgewählt, und es erscheint nicht mehr in der Heute-Liste. Sehr schön - vielen Dank!
Beantwortet 21, Dez 2015 von Jochen.Lindenfeld
Sehr gerne Herr Lindenfeld. Und: Danke für das Feedback!
Beantwortet 21, Dez 2015 von bjoern.weiler
...