Revolver Office 8.4.7 nur im Demomodus, obwohl Code akzeptiert wurde.

Revolver Office 8.4.7 nur im Demomodus, obwohl Code akzeptiert wurde. Fehler entstand nach Umzug auf neuen Rechner mit OS X 10.11.5

Wenn ich den Freischaltcode ein zweites mal eingebe, gibt es eine Fehlermeldung:

Dieser Freischaltcode ist bereits eingeben.
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
351 Aufrufe Gefragt 12, Jul 2016 in Einstellungen von hgs5
geschlossen 20, Jul 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo hgs5,

handelt es sich bei Ihnen um einen Server oder Einzelplatz?

Am Einzelplatz:
Wählen Sie das Menü „Einstellungen“ (bei Windows unter „Datei“, bei Mac unter „Revolver“) und wählen Sie dort den Punkt „Programm“. 
  1. Klicken Sie auf „Freischalt-Code(s) entfernen“ und bestätigen Sie mit „Entfernen“. 
  2. Starten Sie Revolver Office neu (!!!) 
  3. Anschließend klicken Sie im gleichen Menü-Fenster auf „Freischalt-Code eintragen“.
Am Server:
Wählen Sie das Menü „Einstellungen“ (bei Windows unter „Datei“, bei Mac unter „Revolver“) und wählen Sie dort den Punkt „Freischalt-Codes“. 
  1. Klicken Sie unten rechts auf „Alle Freischalt-Code(s) entfernen“ und bestätigen Sie mit „Entfernen“. 
  2. Anschließend klicken Sie im gleichen Menü-Fenster auf „Freischalt-Code eintragen“.
Nun sollte die Lizenz wieder wie gewohnt ausgelesen werden.
 
Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 12, Jul 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 20, Jul 2016 von bjoern.weiler
...