Hallo hgs5,
handelt es sich bei Ihnen um einen Server oder Einzelplatz?
Am Einzelplatz:
Wählen Sie das Menü „Einstellungen“ (bei Windows unter „Datei“, bei Mac unter „Revolver“) und wählen Sie dort den Punkt „Programm“.
-
Klicken Sie auf „Freischalt-Code(s) entfernen“ und bestätigen Sie mit „Entfernen“.
-
Starten Sie Revolver Office neu (!!!)
-
Anschließend klicken Sie im gleichen Menü-Fenster auf „Freischalt-Code eintragen“.
Am Server:
Wählen Sie das Menü „Einstellungen“ (bei Windows unter „Datei“, bei Mac unter „Revolver“) und wählen Sie dort den Punkt „Freischalt-Codes“.
-
Klicken Sie unten rechts auf „Alle Freischalt-Code(s) entfernen“ und bestätigen Sie mit „Entfernen“.
-
Anschließend klicken Sie im gleichen Menü-Fenster auf „Freischalt-Code eintragen“.
Nun sollte die Lizenz wieder wie gewohnt ausgelesen werden.
Viele Grüße
Kevin Ressel
Revolver Team
Telefon: 0241-510 340
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar